Christine Kuehnel: Stimme abgeben

Beitrag lesen

Hallo,

Allerdings erschliesst sich mir der Vergleich der Seiten mit dermassen unterschiedlichen Ansprüchen und Zielgruppen nicht so recht... Info contra Game contra Business contra...
Das mit den Äpfeln und den Birnen drängt sich ein wenig auf, mit Verlaub...

ist schon ein bisschen bunt, die Mischung. Auf die Art ist das doch eigentlich eher eine Umfrage nach den Interessen der Besucher der Seite, oder sehe ich das falsch? Ob Stefan bei einem Fussballfan, der sich so gar nicht fuer HTML interessiert, Chancen gegen "Rettet den deutschen Fußball!" hat? :-)
Keine Sorge, so verbissen sehe ich das eigentlich auch nicht. Ich musste auch mal mit meinen JavaScript-Notizen "unterliegen"  als anderswo http://www.coolspot.de/award/gewinn.htm Seiten "gegeneinander angetreten" sind, die  eins gemeinsam hatten: Sie waren von Frauen. :-)

Anyway, wie gesagt, meine Stimme hast Du. Und wegen üben für Ende September: Auf welcher Liste finde ich da SELFHTML? ;-)

Das ist doch der Kreis, den man, wie Stefan beschreibt, selber druntersetzen und ankreuzen muss ;-))

BTW, weil ich gemerkt habe, dass hier die Webmaster von (Domainname gelöscht) mitlesen:
Vielleicht denkt Ihr mal darueber nach, ob Ihr nicht verhindern koennt, dass  Eure Abstimmungsseite auf Proxies rumliegt. Oder ist "meiner" nur schlecht konfiguriert?
Jedenfalls haette ich doch gerade eben fast fuer "Dumpfbacke" gestimmt. Hab's noch rechtzeitig gemerkt, dass ich damit zu spaet dran bin. :-)

Christine