Oliver Wilms: Der taube Browser

Beitrag lesen

Man hat mir schon den Tip gegeben, Netscape mit der Option -k aufzurufen, aber das > funktioniert irgendwie nicht.

Dies funktioniert sehr wohl. Dazu müssen allerdings alle Browser-Fenster und Mail-Fenster geschlossen werden !!! Bei Eigenschaften muß unter Ziel
(Pfad)\netscape.exe -k c:\meinframe.htm eingetragen werden, um den Browser ohne Menüleisten mit der Seite c:\meinframe.htm zu starten.

Genauere Infos gibt es unter http://developer.netscape.com/docs/manuals/deploymt/
wobei es 2 Möglichkeiten gibt, zum den Start des Browsers mit Optionsschaltern und zum anderen die Änderung der Datei prefs.js
Eingetragen habe ich in die Datei prefs.js
   user_pref("custtoolbar.Browser.Navigation_Toolbar.open",false);
   user_pref("custtoolbar.Browser.Location_Toolbar.open", false);
   user_pref("custtoolbar.Browser.Personal_Toolbar.open", false);
Damit werden die genannten Toolbars versteckt.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Oliver