Birgit Woskobojnik: Link auf Textmarke auf einer Seite im Frame

Beitrag lesen

Mein Problem muß ich wohl doch etwas klarer formulieren.
Ich habe zwei Frames, der eine, nennen wir ihn "übersicht_frame.htm" enthält eine Bannerseite und eine Seite "übersicht.htm", der andere Frame "inhalt_frame.htm" enthält auch die Bannerseite und die Seite "inhalt.htm" mit allen möglichen Textmarken sowie die Seite "rand.htm".

Wenn ich nun den Frame "übersicht_frame.htm" mit der Seite "übersicht.htm" lade, dann möchte mit diversen Hyperlinks auf die entsprechende Textmarke der Seite "inhalt.htm" springen, allerdings soll der gesamte Frame "inhalt_frame.htm" mit dem Banner, der Inhaltsseite und dem Rand geladen werden.
Wäre die Seite "inhalt.htm" nicht in einem Frame eingebettet, dann würde der Hyperlink mit <a href="inhalt.htm#textmarke" target="ziele">...</a>
wunderbar funktionieren.

Ich möchte allerdings den Frame "inhalt_frame.htm"  statt der Seite "inhalt.htm" aufrufen, wie kann ich die entsprechende Textmarke nun ansprechen?