Joel Giger: Schriftfarbe umändern

Hallo zusammen!

Ich bin erst 13 Jahre alt und beherrsche deshalb das herstellen von Websites nich nicht so sehr gut. Aber SELFHTML hat mir sehr geholfen. Nun, jetzt habe ich aber ein Problem, bei dem ich selbst in SELFHTML keine Lösung fand. Oder genauer gesagt, ich weiss nicht genau wonach suchen. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon auf vielen Homepages beobachtet, dass sich zum Beispiel die Schriftfarbe ändert, wenn man mit der Maus darüber fährt, oder manchmal haben die buttons eine andere Farbe wenn man drüber fährt. Wie muss ich das in meinem HTML-Editor eingeben? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Und es würde mir eine grosse Freude bereiten. Also, ich danke schon jetzt denen, die auf meine Frage eingehen und verabschiede mich mit einem Gruss

Joel Giger

1. Hallo!

Wenn du mit SELFHTML so gut klar kommst, dann kann ich die Seite sagen, wo die wechselnden Buttons beschrieben werden:  <../../tedg.htm>.
    Die Beschreibung auf den Seiten is wahrscheinlich sowieso ausführlicher als ich es jetzt machen könnte.

Viel Spaß beim ausprobieren

Michael