Wilfried: Wozu denn Homepages ??

Beitrag lesen

Hallo Markus, Thomas, Stefan, André und alle anderen,

Auch eine reine Selbstdarstellung kann interessant sein, wenn sie gut aufgemacht ist und die Person interessant ist.

tja, wenn sie interessant ist - das trifft dann sicher für Promis zu, ich denke da an Harald Schmidt und Konsorten.

Allerdings muß ich einen Denkfehler zugeben - oder  ein Mißverständnis: Selbstdarstellung, so wie ich sie mir vorstellte, war ja gar nicht gemeint ! Dann sieht das ganze natürlich schon anders aus - jetzt passt das auch wieder mit der Forderung nach Inhalten zusammen (Danke für die Richtigstellung, Stefan) :-)

Du kannst Dir ja mal anschauen, wie weit meine Seite diesem Ziel schon gekommen ist. Ich weiß aber, daß da noch viel zu tun ist.

Gerne - schaue ich mir an !

Die größere Ressourcenverschwendung als eine Homepage, die auf dem Server des Providers verstaubt, sind Seiten, die "so eben mal" mehrere hundert K im Umfang haben, und zusätzlich noch LiveVideo- oder ähnliche breitbandige Streaming-Techniken verwenden - sowas macht das Netz kaputt.

Tja, das deckt sich mit anderen Aussagen - und trifft auch fast meine Meinung. Was ich mittlerweile überhaupt nicht mehr ertragen kann, sind diese Werbebanner. Wie die schlimmste Beulenpest hat sich das ausgebreitet :-((
Umso erfreulicher, und immer mal wieder ein dickes  Danke wert, daß ein Werk wie die SELFHTML seit Jahr und Tag ohne häßliche Banner auskommt ! :-))

Eure Beiträge haben mir sehr gefallen - ich hoffe, daß dieser Thread noch ein bißchen weiterlebt.

Ciao  Wilfried :-)