Hallo Markus, Thomas, Stefan, André und alle anderen,
Auch eine reine Selbstdarstellung kann interessant sein, wenn sie gut aufgemacht ist und die Person interessant ist.
tja, wenn sie interessant ist - das trifft dann sicher für Promis zu, ich denke da an Harald Schmidt und Konsorten.
Allerdings muß ich einen Denkfehler zugeben - oder ein Mißverständnis: Selbstdarstellung, so wie ich sie mir vorstellte, war ja gar nicht gemeint ! Dann sieht das ganze natürlich schon anders aus - jetzt passt das auch wieder mit der Forderung nach Inhalten zusammen (Danke für die Richtigstellung, Stefan) :-)
Du kannst Dir ja mal anschauen, wie weit meine Seite diesem Ziel schon gekommen ist. Ich weiß aber, daß da noch viel zu tun ist.
Gerne - schaue ich mir an !
Die größere Ressourcenverschwendung als eine Homepage, die auf dem Server des Providers verstaubt, sind Seiten, die "so eben mal" mehrere hundert K im Umfang haben, und zusätzlich noch LiveVideo- oder ähnliche breitbandige Streaming-Techniken verwenden - sowas macht das Netz kaputt.
Tja, das deckt sich mit anderen Aussagen - und trifft auch fast meine Meinung. Was ich mittlerweile überhaupt nicht mehr ertragen kann, sind diese Werbebanner. Wie die schlimmste Beulenpest hat sich das ausgebreitet :-((
Umso erfreulicher, und immer mal wieder ein dickes Danke wert, daß ein Werk wie die SELFHTML seit Jahr und Tag ohne häßliche Banner auskommt ! :-))
Eure Beiträge haben mir sehr gefallen - ich hoffe, daß dieser Thread noch ein bißchen weiterlebt.
Ciao Wilfried :-)