Markus Schaber: Wozu denn Homepages ??

Beitrag lesen

Hallo!

tja, wenn sie interessant ist - das trifft dann sicher für Promis zu, ich denke da an Harald Schmidt und Konsorten.

Naja, auch eine Seite eines Unbekannten kann durchaus seinen eigenen Reiz haben und Interesse wecken. Ich denke, daß das sogar eher die Ausnahme ist, daß eine Site eines "Promi" auch wirklich interessant ist.

Stimmt, gerade dort ist die Gefahr der Selbstdarstellung recht hoch. Besser sind hier u. U. die Fan-Seiten, die von anderen gemacht werden.

Umso erfreulicher, und immer mal wieder ein dickes  Danke wert, daß ein Werk wie die SELFHTML seit Jahr und Tag ohne häßliche Banner auskommt ! :-))

Du solltest aber nicht vergessen, daß erst Werbebanner es ermöglichen, daß mehrköpfige Redaktionsteams eine Site pflegen können. Webpublishing ist teuer und irgendwo muß das Geld ja herkommen. Es gibt nur sehr wenig Leute wie Stefan, die sich verbissen hinsetzen und sich jahrelang in so eine Sache hineinknien (leider).

Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, Dir ist sicher auch zu Danken für Dein http://www.netplanet.org/. Ebenso wie z. B. Jutta Rosenbach für ihr Geschichts-Kompendium unter http://geislingen.nu/rosenbach/delphi/

Markus Schaber