Ich weiss nicht, vieles davon halte ich fuer beliebtes Wiedergekaeue. Erklaer mir mal jemand, was sich an heute ueblichem Industrie-Papier von Buechern und Zeitschriften so toll anfuehlt? An den labbrigen Hochglanzumhuellungen von Hardcoverbuechern? An zerfransten Paperbacks, an dem braeunlich zersaeuerten Papier von Billigbuechern mit einem Alter von zwanzig Jahren? Ich weiss wirklich nicht, was daran "erotischer" sein soll als an einer schoenen, runden, wohlgeformten Maus (ich rede von den Dingern, die man an COM1 haengt, damit mich niemand missversteht <g<)
»»
Heutzutage ist es auf jeden Fall noch angenehmmer fuer die Augen. Sonst siehe weiter unten
Richtig. Und deshalb muessen Bildschirme so werden, dass man sie dorthin mitnehmen kann. Drahtlos verbunden mit dem Rechner, ganz leicht, flimmerfrei, handlich, farblich brillant und mit integrierter (Zweit-)Tastatur und Trackball oder Touch-Benutzung.
Super !!! klingt nach Startrek. Die haben auch so tolle handliche Pads, auf denen sie alles lesen und schreiben koennen. Ich will auch sowas, aber vorher bevorzuge im Sinne meiner Augen dann doch das Buch.
Thomas Hieck
P.S. Acho, ich mag den Papiergeruch.