Hallo,
Das ist natürlich kein Fehler sondern voll beabsichtigt :-)
Quatsch. Selbst Microsoft kann es sich nicht leisten, seine Kunden oder Besucher derart auf der eigenen Firmenseite so abzufertigen. Die Redmonder mögen schon etwas eigenwillig sein, aber vollkommen hirnverbrannt sind sie (noch) nicht.
Nein, sind sie nicht.
Wie war das mal? Da existierte doch irgendwo tatsaechlich eine Fassung (koennte bei den Dokus zu DHTML, CSS oder so gewesen sein), die nur mit MSIE4 benutzbar war.
Die ist spaeter geaendert worden, so dass sie auch mit Navi anguckbar ist, zwar ohne ein paar Funktionen , aber ordentlich lesbar.
Also, hirnverbrannt sind die in Redmond wirklich nicht.
Es ist ein dussliger Programmierfehler, wie Frank ihn beschrieben hat, aergerlich, aber mehr nicht. Sowas kann jedem mal passieren, na ja, wenn man testet, dann sollte es eigentlich auffallen. Vermutlich haben sie versaeumt, mal mit einem anderen Browser als MSIE4 hinzugucken.
Das ist mir allerdings bei MS-Seiten schon oefter aufgefallen. Ich glaube, die sind ein bisschen nachlaessig. Immer, wenn die mal wieder umraeumen, und das tun sie nicht gerade selten, funktioniert irgend etwas nicht mehr, meistens Links. Das empfinde ich als ausgesprochen unangenehm, nicht nur, dass man immer wieder suchen muss, weil umgezogen, sondern man landet auch noch in irgendwelchen Sackgassen. Die Freude an den fuer meinen Geschmack ohnehin nicht gerade uebersichtlichen Dokus erhoeht das nicht gerade.
Ehm - vielleicht sollten die ihre Seiten mal mit FP bearbeiten. Der kann doch auch Links checken, oder nicht? <g, Kopf einziehen, bin schon weg>
Christine