Andé Laugks: CSS, id="name", «P» «/P»

Hallo!

Ich habe soetwas in meine HP eingebaut. Das Problem ist, das einige Element ignoriert wurden. Das Textfeld und der Frage3, also die CSS-Angaben wurden nicht angewand.
Bei Frage4 wurde Frage4 in CSS angezeigt und der Inhalt der Pullupmenüs nicht. Von Pullupmenü bist zum Textfeld wurde alles schon mit den CSS-Angaben angezeigt .Nachdem ich alle <P></P> weggenommen habe und nur ein <BR> und ein blindes GIF eingebaut hatte, wurden alle Formularelemente und Fragen in CSS angezeigt.

Ich verstehe es nicht ganz, macht mir das <P> etwas kaput, aber warum den nicht bei den ersten Pullupmenüs...?

hat jemand eine Erklärung

<STYLE TYPE="text/css">
<!--

p.xyz {.....}
p.abc {.....}
<!--mehrere Angaben-->

#mittel {color:#000000;font-family:Arial,Helvetica;font-size:9pt;font-weight:bold;}

//-->
</STYLE>

<TABLE>
<TR>
<TD id="mittel">

<P>
FRAGE1
<OPTION SELECTED VALUE="x">0
<OPTION VALUE="1">1
<OPTION VALUE="2">2
</SELECT>
</P>

<P>
Frage2
<OPTION VALUE="a">a
<OPTION VALUE="b">b
</SELECT>
</P>

<!--noch mehr Pullupmenüs-->

<P>
Frage3<BR>
<TEXTAREA  NAME="Kommentar" ROWS=5 COLS=35></TEXTAREA>
<P>

<P>
FRAGE4
<OPTION VALUE="1">1
<OPTION VALUE="2">2
</SELECT>
</P>

</TD>
</TR>
</TABLE>

Vielen Dank, André

1. Hallo!

ich habe natürlich <SELECT> vergessen, mir rein zu kopieren. Auf der HP ist es mit drin.

André

2. Hallo!

Ich habe soetwas in meine HP eingebaut. Das Problem ist, das einige Element ignoriert wurden. Das Textfeld und der Frage3, also die CSS-Angaben wurden nicht angewand.
    Bei Frage4 wurde Frage4 in CSS angezeigt und der Inhalt der Pullupmenüs nicht. Von Pullupmenü bist zum Textfeld wurde alles schon mit den CSS-Angaben angezeigt .Nachdem ich alle <P></P> weggenommen habe und nur ein <BR> und ein blindes GIF eingebaut hatte, wurden alle Formularelemente und Fragen in CSS angezeigt.

Ich verstehe es nicht ganz, macht mir das <P> etwas kaput, aber warum den nicht bei den ersten Pullupmenüs...?

hat jemand eine Erklärung

<STYLE TYPE="text/css">
    <!--

p.xyz {.....}
    p.abc {.....}
    <!--mehrere Angaben-->

#mittel {color:#000000;font-family:Arial,Helvetica;font-size:9pt;font-weight:bold;}

//-->
    </STYLE>

<TABLE>
    <TR>
    <TD id="mittel">

<P>
    FRAGE1
    <OPTION VALUE="1">1
    <OPTION VALUE="2">2
    </SELECT>
    </P>