Stephan Beeker: CHAT für Webdesigner

Beitrag lesen

Hi,

ich beziehe mich auf den Eintrag von Stephan Beeker, 26.9.98, 11:37 Uhr.
Er sucht einen Chat für Webdesigner. Mir ist derzeit keiner bekannt, aber vielleicht sollte
man ihn ins Leben rufen.

Schreibt doch bitte Eure Meinung zu diesem Thema ins Forum. Vielleicht kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen und einen Raum bei Spin.de "reservieren".

cu. Andre

Schön, daß sich noch andere für diese Idee begeistern. Auf meiner Recherche bin ich auf das
Chatsystem von MDMedia gestoßen. MDMedia bietet
auch eine kostenlose Version an, die man referenzieren darf. Angeblich werden hier folgende
Chats geboten:

Empfang, Grafik/DTP, Hotline, Multimedia,     Pascal/Delphi, Lingo/Director,     OpenScript/Toolbook,Programmierung/Internet.

...wäre also für Webdesigner interessant.

Allerdings fragt sich, wie lange dieser Service umsonst ist.
Ausserdem gehen Java-Chats nicht durch ne Firewall
durch.

Vielleicht kann man ja im Rahmen von Selfhtml einen Chat installieren?

mfg.
Stephan Beeker