Rufinus: Bedenklicher Link oder Hinweis??

Beitrag lesen

Erstens ist der Link ja nicht mal anklickbar und fuer einen Deppen nicht als URL-Adresse erkennbar. Aber abgesehen davon darf in meinem Forum jede URL, die es gibt, verlinkt werden. Viel Geld kann man mir nicht nehmen deswegen, denn so viel hab ich auch nicht. Und wenn ich ins Gefaengnis muss, trete ich vorher die Gewalt ueber alle Schwanzabschneider und sonstigen HTML&Perl-Unholde des SELFHTML-Imperiums an eine zuverlaessige Person ab.

STEFAN, STEFAN... sollte der Fall wirklich eintreten (was ich bei Gott nicht hoffe), sehe ich schon 100terte SELFHTML Fans/Vernatiker mit FREE Stefan Fahnen vor dem Gerichtsgebäude demonstrieren. und die Mailbox des Richters und des Staatsanwaltes würden mit 10.000ten Mails/tag gefloodert.

Einerseis könnte es ja auch gut sein. Vielleicht werden ja ein paar Gesetzesänderung oder zusätze beschlossen :) (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann)

Also Leute, ihr wisst ja, wie man &91;link:'s] setzt, tut euch keinen Zwang an - hier herrscht Meinungsfreiheit, und wenn's irgendwem nicht passt, wird gemirrort, dass sich die Leitungen biegen.

Ich stell meinen server schon mal vorzeitig zur verfügung :)

Ciao
Ludwig aka rufinus