Da hast Du mich falsch verstanden!
Das CGI, das ich aufrufe, liegt auf einem anderen Server im Internet, auf den ich keinen Einfluß habe.
Ich will aber die Daten, die durch das CGI verarbeitet werden, als Kopie an meine Email-Adresse senden.
Siehst Du eine Möglichkeit, wie beim Betätigen des Submit-Buttons diese zwei Aktionen ausgeführt werden können? (Erstens: Aufruf des CGI, Zweitens: Email der Formulardaten an eine Email-Adresse)
Martin
Hallo Martin
Beispiel:
Bei Betätigung des Buttons sollte einmal ein CGI-Programm aufgerufen werden (form action="/cgi-bin/..." ) und gleichzeitig die Daten per EMail verschickt (form action="mailto:Monica.Lewinsky...") werden. Ist das machbar?So etwas gibt es in HTML nicht und zwar deshalb nicht, weil das aufgerufene CGI-Programm selber in der Lage ist, die Daten ueber ein Mailprogramm weiterzuleiten - wohin auch immer. Vergleiche die Beispiele in <../../tgcm.htm>.
Wenn du eh schon CGI einsetzt, kannst du dich doch langsam von der verstaendlichen Zwangsvorstellung aller Anfaenger loesen, man muesse alles mit HTML machen koennen.
viele Gruesse
Stefan Muenz