Dirk Ruchatz: HAT DARUEBER UEBERHAUPT JEMAND WIRLICH NACHGEDACHT?

Beitrag lesen

Moin Robert,

danke dass du dich sagen traust du bist einmal in in einer sache meiner meinung. Ich bin in diesem thread bereits einigen angriffen ausgesetzt gewesen - man nannte mich selbstherrlich, militant, ich solle mich schämen, das kann ich doch nicht ernst nehmen usw. Es bildete sich schon richtiggehend eine allianz gegen mich aus, da ich es wage aufzuzeigen dass die NATO und auch die BRD verbrechen begeht (und zwar völkerrechts- bzw. verfassungverletzungen).

»»  Ich werde mich hier nicht mehr äußern, es ist sinnlos und obendrein unfair, da ihr ja offenbar doch nicht aus eurem denkschema ausbrechen könnt.

ich hatte beim Lesen dieses Threads immer nur den Eindruck, daß Du als einziger hier allen anderen ans Bein pinkelst und keine anderen Meinungen akzeptierst!

Vielleicht kann mal wer über meine gedanken nachdenken ohne mir etwas unterstellen zu müsen.

Vielleicht kannst auch Du über andere Meinungen nachdenken, ohne gleich "Kriegshetze" und "Informationsverfälschung" zu unterstellen!

Nur so können vernünftige Diskussionen entstehen; die Fähigkeit zuzuhören und auf andere einzugehen, haben leider viel zu viele Menschen verloren!

Gruß
Dirk

PS: Versteh' das jetzt bitte nicht wieder als Angriff auf Deine Person, wenn das meine Absicht gewesen wäre, hätte ich etwas anderes geschrieben...