Marlies: Unterschlagen: Frauen am PC!

Beitrag lesen

Hallo zusammen :-)

Hallo ForumsteilnehmerInnen,
diese Anrede vermisse ich auch manchmal hier ;-)

Ich empfehle zur Lektüre http://www.morgenwelt.de/kultur/9904-sprache.htm.

Ich habe den Artikel micht zuende gelesen, weil es mir schlicht und einfach zu doof ist.

Hat jemand von den Herren der Schöpfung auch mal auf den smiley geachtet?
Wie kommt Ihr eigentlich immer darauf, daß wir Frauen diesbezüglich alles gleich so bierernst nehmen? Was maßt Ihr Männer Euch eigentlich an, uns Frauen immer noch einen drauf geben zu wollen, in dem Ihr mal wieder alles besser wißt? Uns als doof darzustellen, ist anscheinend eine Lieblingsbeschäftigung einiger Eurer Spezies (beileibe nicht allen!). Tut mir leid, aber das hat mich wirklich geärgert und mußte mal gesagt werden!

Im Vertrauen auf Dein Urteilsvermögen erspare ich mir den Artikel, Kirsten. Deine Aufregung teile ich nicht. Es war doch nur einer bisher, der glaubt, die Anrede wäre falsch, unangebracht oder wie auch immer, nicht?
Eigentlich ist es mir egal, wie ich angesprochen werde, da das "ForumsteilnehmerInnen" wirklich etwas komisch aussieht, und an eine Deutschin müßte ich mich auch erst gewöhnen ;-)
Im Zusammenhang mit meinem Text wegen vergessener Frauen in einer Statistik, fand ich es jedoch sehr angebracht, einmal ganz zaghaft darauf hinzuweisen, dass wir auch da sind ;-)

Gruesse Marlies