Calocybe: target=_blank/new für Link im Forum

Beitrag lesen

Hallo Patrick!

Da sieht es so aus (diesmal auf Deutsch, Roland, schließlich ist es ja die Halle der Gemeinheiten, auf wenn die Dateien, die insinuierst, "halofbaX.html" heissen).

Ja, ja, aber ich druecke manche Dinge eben gern auf Englisch aus, auch wenn ich's nicht richtig kann. Fuer das Wort insuieren musste ich erst mal Woerterbuecher waelzen, aber ich hab dann das englische insinuate gefunden, und der Babylon Translator hat mir die Uebersetzung verraten. Du merkst aber auch echt alles, sogar das mit den Dateien.

<a href="huch...danke :-)" onMouseOver="alert('Eigentlich heisst's ja meanness und nicht badness');">huch...danke :-)" onMouseOver="alert('Eigentlich heisst's ja meanness und nicht badness');</a>

<für Patrick>

Danke übrigens und ich freue mich, daß Du wieder unter uns bist. Wie hat denn der Scotch gemundet?

Scotch hatte ich gar nicht, aber dafuer waren wir in einer Whiskey-Destillerie, da machen sie den Bells, den es auch hierzulande gibt. Da war's auch schoen.
Glasgow war aber haesslich. Edinburgh nicht. *g* (In Edinburgh haben die Pubs auch laenger auf, bis 1)
Eigentlich haette ich Dir ja mal mitteilen koennen, dass ich zweimal in Frankfurt zwischengelandet bin, hab ich aber leider vergessen.

</für Patrick>

Bye, Roland, der von der Arbeit nach Hause kommt und wieder zur Arbeit geht, weil nicht muede genug zum Schlafen ist und auch nichts getrunken hat, sodass er ins Koma fallen wuerde (lange Verabschiedung)