Hajo Newe: Wasserzeichen ???

Beitrag lesen

Halli Hallo !

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit HTML und habe nun auch langsam gelernt mit CSS umzugehen. Jedoch habe ich ein Problem. Ich möchte gerne auf meiner Page ein Wasserzeichen einfügen, aber irgendwie bekomme ich dieses nicht hin. Kann mir da mal einer von Euch helfen ? Oder ist es mit CSS garnicht möglich ? Gibt es ansonsten eine andere Möglichkeit? Und das Hauptproblem ist, ich benötige es für Netscape und MSIE !

P.S.: Für alle die nicht wissen was ich mit Wasserzeichen meine, ne kleen Erklärung: Als Wasserzeichen verstehe ich eine Hintergrundgrafik die auf eine bestimmte Position fixierd ist und dort auch beim scrollen an seinem Platze verweilt.

Gruß

Hajo Newe

Hallo Hajo,

schau bei auf <../../tdce.htm>  Da solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden.

Florian Bender

Post Florian,

danke für Deine Auskunft. Abert diese Seite kenne ich schon und damit ist nur ein Wasserzeicheneffekt für MSIE möglich. Ich benötige ihn aber ebenfalls fürn Netscape ?

Gruß Hajo