var x=0;
y=0;
w=0;
step=5000;
r=80;function Kreis() {
w = w + 360/step;
if(w > 360) w=0;
x = Math.sin(w)*r + 220;
y = Math.cos(w)*r + 220;
deinlayer.moveTo(x,y);
setTimeout('Kreis()',10);
}
Hi,
da fehlt aber wieder das Umrechnen von Grad auf Rad! Ich würde noch eine Variable b einführen und dann mit b=w*Math.pi/180 umrechnen; dann b statt w als Argument von sin und cos verwenden. Also so:
var x=0;
y=0;
w=0;
b=0;
step=5000;
r=80;
function Kreis() {
w = w + 360/step;
if(w > 360) w=0;
b=w*Math.pi/180;
x = Math.sin(b)*r + 220;
y = Math.cos(b)*r + 220;
deinlayer.moveTo(x,y);
setTimeout('Kreis()',10);
}
Ciao
Helmut