Stefan Muenz: (ZUR INFO) Themen-Chat

Beitrag lesen

Liebe Forumsbesucher,

Waehrend manche Anonymlinge der Ansicht sind, man muesse das Rad des SELFHTML Chat neu erfinden, sollten wir uns mal um das kuemmern, weswegen sich eigentlich so viele darum reissen, so etwas "hosten" zu duerfen: naemlich um die Inhalte.

Zu der Sache mit dem Themen-Chat hab ich jetzt mal zwei Seiten hochgeladen, die aber noch nicht von oben her verlinkt sind (also nur zu eurer Ansicht):

</selfaktuell/themenchat.htm>
Diese Seite soll spaeter jederzeit ueber die Selfakutell-Seiten aus aufrufbar sein. Dort wird erklaert, worum es im Themen-Chat geht, wie das Ganze funktioniert, und ein Terminkalender fuer geplante Themen-Chatabende ist dabei.

</selfaktuell/tchat_test.htm>
So koennte eine Seite aussehen, die nur am Abend eines Themen-Chats verfuegbar ist. Ist jetzt natuerlich alles noch nicht fertig und endgueltig.

Damit aus dem Terminkalender mal was "Echtes" wird, bitte ich alle, die Interesse haben, einen Abend zu einem Thema zu moderieren, dies mal kundzutun, also:
Wer? Welches Thema? Wann?
Entweder hier im Forum oder per E-Mail an mich.

Denn erst, wenn mal eine Handvoll konkreter Termine feststeht, macht es Sinn, den Themen-Chat anzupreisen.
Bin gespannt, ob wir da etwas zusammenbekommen!

viele Gruesse
  Stefan Muenz