Mönschenskinder, da mach ich extra früher frei um mir die Sofi nicht in der City, sondern meinem in freier Wildbahn anzugucken und dann sowas.....
Positiv war, daß totz fehlender DünkelGlasses mit Lichtschutzfaktor 300.000 ein Freund noch "FotolaborFolie" besorgen konnte und man westlich von Köln zumindest die ersten 20 min. des Spektakels miterleben durfte.... ich war schwer impressed von diesem Schauspiel !!
Allerdings machten die fetten Wolken dann doch dem Ereignis den Gar aus.... trotzdem war das Panorama auf dem Feld auf dem wir uns befanden beeindruckend... wie schnell es aufeinmal dunkel und vorallem SCHWEINEKALT wurde (haben uns Ohren und Arsch abgefroren)! Hatte doch was von Weltuntergang !?
Na ja, wir leben immer noch, waren die Hamsterkäufe wohl doch für‚n Arsch, hab den ganzen Kühlschrank voll von den Tierchen und sogar 2 von denen auf meine Brille genagelt weil alle SoFi-Brillen ausverkauft waren ;-) !!
Tja, die nächste Panik folgt wohl am 31.12.99 um ca. 21.30 Uhr, wenn bei der Russischen Schwarzmeerflotte die ersten Rechner ausfallen und alles an A-Bomben gestartet wird was geht :-( !!!
Bye Pepe
Pepe: Die Sonne geht auf, die Welt geht unter...
Beitrag lesen
Die Sonne geht auf, die Welt geht unter...
Thomas Fritz
- menschelei