Hi Mike,
Mit Microschrotts Browsern wirst du deine lieben Schwierigkeiten haben, mehrere Browser unterschiedlicher Versionen zu installieren, weil sich alle diese Browser in der Registry an den gleichen Stellen rumtreiben und an die gleichen Stellen unsere Benutzerprofile speichern um sie heimlich an Microschrott zu schicken ;-).
Und stell dir mal vor wie der IE 5 reagiert, wenn er eine Konfiguration des IE 3 bei der Installation vorfindet: Überschreiben, ganz nach der MS-Manier.
Wenn du den IE 3 nach IE4 oder 5 installieren willst, wirst du wahrscheinlich dein System mit veralteten Systemdateien zerschießen sodass danach Windoof sich nicht mehr so verhalten wird, wie du es gerne hättest, allerdings könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass IE3 nach einer aktuelleren Version seiner selbst suchen könnte und sich nicht installieren lässt (glaub ich aber nicht).
Im Großen und Ganzan kann ich dich nur davor warnen, mehrere MS-Browser verschiedener Versionen auf einem PC zu installieren.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es möglich sein sollte, mit Hilfe eines Bootmanagers Windoof mehrmals auf der Platte zu haben, und mit jedem Windoof nur einen Browser zu verwenden.
Hoffe, konnte dich vor Schlimmem bewahren
Grüße
Andreas