Hallo Stefan,
Hallo Patrick,
ich kann die Problematik mit dem Cache generell nur bestätigen. Ich habe mir die von Patrick referenzierte Seite mal angeschaut (Patrick: Kompliment!) und habe dem bunten Treiben in der Statusleiste beim spielen mal so zugeschaut. Allerdings habe ich auch festgestellt, daß dieses ewige Nachladen aufhört wenn ich aufhöre zu spielen, genauer: kurze Zeit später ist Schluss. Allerdings fehlen dann etliche Bilder auf der Seite (Uhr, unterer Seitenteil noch ein paar...).Kann aber auch sein, daß unsere Firewall keinen Nerv mehr hat (http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/28262.html) und einfach den Hahn abgedreht hat was ich verstehen kann ;-)
Na, das ist ja noch harmlos. Ich (und nicht nur ich) habe immer haeufiger das Problem, dass ich im IE eine 404-Meldung kriege (aber keine vom Server, sondern so eine, wo irgendeine dll imd Windows-Verzeichnis aufgerufen wird), wenn ich hier im Forumsarchiv von der index.htm des aktuellen Quartals aus versuche, einzelne Thread-Dateien aufzurufen. Die Dateien sind definitiv da, und die Links stimmen auch. Nach einem Reload im Browser werden sie dann auch brav uebertragen. Also Cache-Probleme hat der mehr als nur eines, wuerde ich sagen...
Habe ich so noch nicht erlebt... Das mit dem Caching ist bisher das einzige Manko. Wenn ich im IE5 'nen Fehler angezeigt bekommen, dann kann ich ihn im Netsi 4.0keineAhnung auch sehen.
Beste Grüße
Daniel