Ich weiß nicht, was Dein Angriff soll, aber ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht, was ich da über PDF geschrieben habe, denn das ist nunmal genauso ein Standard wie ZIP! Daß ich weiß, wie man eine Datei umbenennt, daß ich auch kein Problem mit ZIP (im Gegenteil) habe, kannst Du Dir vielleicht vorstellen.
Tut mir auch schon wieder leid, daß ich so barsch reagiert hab. Ich übertreibs wohl manchmal.
Aber ich kann genauso nachvollziehen, daß es Leute (in Firmen, was ja hier wohl der Zweck ist) gibt, die das Gerät als reines Arbeitsmittel nutzen, und froh sind, damit überhaupt einigermaßen klarzukommen. Ich habe mehrere Jahre das Intranet einer recht großen Firma betreut, Du glaubst gar nicht, was da für Fragen von Nutzern auftauchen!
Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewußt, daß es sich um ein Intranet handet, in dem Geschwindigkeit tatsächlich zweitrangig ist.
Mit entschuldigenden Grüßen, David
PS: Es soll ja tasächlich DAUs geben, die ihr Web-Seite mit BMP-Bildern schmücken und ungezippt große Dokumente zum dl anbieten... :)