Thomas: File-Upload;Verarbeitung

Beitrag lesen

Ich möchte gerne eine Page haben, mit der ich folgendes realisieren kann:
1. Einem bestimmten Benutzerkreis (Mit Password identifiziert) Zugriff auf meinen     Webspeicherplatz gewähren Wobei
2. Diese Leute die Möglichkeit haben, Dokumente auf den Speicherplatz upzuloaden und,
3. dass diese Dateien nach bestimmten Regeln erkannt werden (beispielsweise Benutzerid) und     formatiert in die eigentliche page ausgeben werden.

Ich hab den ISP T-online, wo ich ja genügend Speicherplatz habe, aber wie kann man eben sowas realisieren.Ich hab mir mal ServerSide JS angeschaut. Ist das des Rätsels Lösung?
Aber bitte keine Vorschläge mit CGI, da das weder FortuneCity (wegen des Speicherplatzes) noch T-online unterstützt.

Die eigentliche Idee war, eine Hausaufgaben-Page für meine Klasse zu "basteln", wobei sich dann jeder Mitschüler einloggt und seine Hausaufgaben uploaded (auf meinen Speicher bei T-online oder FortuneCity) und so für jeden Schüler zugänglich macht. Vielleich wißt ihr jetzt genauer , was ich meine.

Muss ich dazu vielleicht Java lernen.

Bitte nennt mir da so Techniken, meinetwegen ob man da so`n ODBC benutzen muss usw.

Danke euch für euere Hilfe! (Ich versuch schon ne halbe Ewigkeit,das herauszufinden)

Thomas