unknown: Sinn des Lebens... ?!

Beitrag lesen

Hallo....

Ich habe schon öffters in diesem Forum gepostet, unter meinem Richtigen Namen versteht sich!

Ich habe vile menscheleien mitbekommen, gelesen, und Sie stehts als störend empfunden!

Heute Abend, habe ich jedoch eine sehr sehr gute Freundin bei einem Unfall verlorern... das hat mich sehr nachdenklich gestimmt! Ist es der Sinn des Lebens, eine überstunde nach der anderern zu machen ? Soviel Geld wie möglich zuverdienen ? Eine "sicherheit" fürs alter zu schaffen ? Oder ist es eher so, dass man vor sich hin leben soll? Nicht wissen ob das geld für morgen noch reicht ? Ob man morgen noch einen Job hat ?

Ihr seht, fragen über fragen....  wiso ich diesen Beitrag hier schreibe ? OK, es ist vielleicht nicht das geeigneste Forum dafür, aber das einzige was ich kenne, in welchem ich einige kenne, und weiss, dass sie auch menschlich (seis im neg. oder pos. Sinne gemeint) reagieren.

Hab ihr jemandem schon mal etwas mitteilen wollen, aber nie genug mut gehabt ? Und dann, von einem Tag zum anderen ist diese möglichkeit verschwunden ?

ach was ich da schreibe ist irgendwie Krank,, und nicht mein Stiel!

Sorry

Ein unbekanter trauender Mensch der über sich und sein leben nachdenkt!