Wasser: Sinn des Lebens... ?!

Beitrag lesen

Hallo Unknown!
Hallo Leute!

Hab ihr jemandem schon mal etwas mitteilen wollen, aber nie genug mut gehabt ? Und dann, von einem Tag zum anderen ist diese möglichkeit verschwunden ?

Leider Ja!
Ich sollte eigentlich daraus gelernt haben, und den Leuten immer direkt das sagen, was mir wichtig erscheint, jedoch fällt mir auf, wenn ich darüber nachdenke, das es für mich noch viel zu sagen gibt und man manches auch nicht oft genug sagen kann.
Aus diesem Grunde werde ich gleich erst einmal zu meiner Freundin gehen und ihr sagen, das ich sie liebe.

Das ist der erste Thread der mich richtig bewegt hat!
Ich hab oft Nachts im Bett gelegen und mir Gedanken über das ein oder andere Posting gemacht, ob technischer oder menschlicher Natur. Jedoch hatte ich bei keinem einen solchen Klos im Hals und ich hoffe das das nur ein übler Scherz war. So traurig der Anlass der postings auch ist, er ist für mich der erste Thread in dem Gefühle (und damit meine ich keinen Hass) zum Ausdruck kommen.
Und ob nun der Autor lieber unerkannt bleiben möchte oder nicht, es sollte uns allen etwas sagen, lasst uns nicht versäumen, wirklich wichtiges zu sagen und zu tun, und die Prioritäten auf das wirklich Wichtige zu setzen, das Miteinander.

Wilm

Ein nicht unbekanter Mensch der über sich und sein leben nachdenkt!