Thomas Winter: MSIE 5

Hi!

Ich benutze den MSIE5. Als ich den blendTrans-Filter im Kapitel DHTML von SelfHTML ausprobieren wollte, erhielt ich in der Statuszeile jedoch nur die Meldung "Fehler auf der Seite". Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Bis dann

Thomas

1. Ich benutze den MSIE5. Als ich den blendTrans-Filter im Kapitel DHTML von SelfHTML ausprobieren wollte, erhielt ich in der Statuszeile jedoch nur die Meldung "Fehler auf der Seite". Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Ja!

Indem Du eine URL oder Deine Source zur Begutachtung freigibst.

Wie schon oefter gesagt, hellsehen kann hier keiner.

Wilhelm

1. Wie schon oefter gesagt, hellsehen kann hier keiner.

Doch, ich ;).

Mal scharf nachdenken...
      Bei Filtern gab es gewisse Bedingungen, die man einzuhalten hat. Sonst wird nix gefiltert. Vielleicht liegts ja daran.

Auszug aus dem MSDN-Workshop:

When using a SPAN or DIV object, be sure to specify at least one of the three required CSS attributes: height, width, or position (absolute or relative).

... und ohne Rahmen (BODY, BUTTON, custom, DIV, IMG, INPUT type=button, INPUT type=checkbox, INPUT type=file, INPUT type=image, INPUT type=password, INPUT type=radio, INPUT type=reset, INPUT type=submit, INPUT type=text, MARQUEE, runtimeStyle, SPAN, style, TABLE, TD, TEXTAREA, TH) gehts eh nicht.

http://msdn.microsoft.com/workshop/c-frame.htm#/workshop/author/default.aspunter CSS -> CSS Attribute Reference -> filter (genaue URL konnte ich nicht posten, da mir bei dem Abfragen der Eigenschaften immer der Brauser abgeschmiert ist (MSIE5) :/.

Gruss, David

1. Hi!

Guck mal unter

http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/site/filters1.htm

Ich bekomme da nur identische Bilder. Anscheinend funktionieren die Filter nicht.

Bis dann

Thomas

2. Ja!

Indem Du eine URL oder Deine Source zur Begutachtung freigibst.

Wilhelm

Ich dachte eigentlich, "blendTrans-Filter im Kapitel DHTML von SelfHTML" würde reichen...:-/

Nun, die Datei, in der die Dynamischen Filter (Microsoft) beschrieben werden, heißt tfbc.htm
      Die Beispieldateien heißen
      tfbcb.htm
      thbcc.htm
      für den blendTrans-Filter und
      tfbcd.htm
      für den revealTrans-Filter.

Sie funktionieren bei mir einfach nicht.

Bis dann

Thomas

1. Indem Du eine URL oder Deine Source zur Begutachtung freigibst.

Ich dachte eigentlich, "blendTrans-Filter im Kapitel DHTML von SelfHTML" würde reichen...:-/
        Nun, die Datei, in der die Dynamischen Filter (Microsoft) beschrieben werden, heißt tfbc.htm
        Die Beispieldateien heißen
        tfbcb.htm
        thbcc.htm
        für den blendTrans-Filter und
        tfbcd.htm
        für den revealTrans-Filter.

Sie funktionieren bei mir einfach nicht.

Vielen Dank fuer Deine Hinweis auf die relevanten Dateien. Dies impliziert leider noch lange nicht, dass Du den Code richtig abgeschrieben oder korrekt c&p hast. Aber was soll's.