Dirk Ruchatz: SELFHTML-Treffen

Beitrag lesen

Moin Olli,

Hallo ihr armen

In Vorfreude auf das nächtste SELFHTML-Treffen

ich freue mich auch ... vor allem, wenn es dann nochmals eine so amüsante Geschichte zu lesen gibt <rofl>!

Hi Felix,

der Text verbreitet zwar ein leichtes ironisches Flair, ist aber meines Erachtens nach absolut nicht lustig, oder würdest Du Dich in solch einer Situation auf dem Boden wälzen und lachen? Ich sicherlich nicht. Und traurig war dies sicher nicht nur für die Beiden.........

CU Olli

is scho recht, was Felix geschrieben hat, mit mittlerweile einigen Stunden Abstand (und einem Lottogewinn, der die Reparaturkosten um das 5 bis 10fache übersteigt :-))) schmunzel ich ja selbst schon über den ganzen Bockmist der passiert ist...

Gerne dabeigewesen wären André und ich natürlich, aber aus dem Tonfall von Stefans Posting (<29842.html>) schliesse ich, daß es euch am Schliersee gefallen hat, und daraus wiederum schöpfe ich die Hoffnung, euch beim nächsten Treffen doch noch alle kennenzulernen.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich noch an das Team vom Hotel Hubertus loswerden, das darauf verzichtet hat, für ein immerhin seit 3 Monaten fest gebuchtes Hotelzimmer Geld zu nehmen, da eine Autopanne ja nicht vorhersehbar ist! Finde ich keinesfalls selbstverständlich!

Nun, da ich meine Piepseradresse für Grüsse zum Schliersee angegeben hatte und die Grüsse ja nun leider in Bochum angekommen sind, möchte ich sie hier noch kurz veröffentlichen, damit sie nicht umsonst waren:

(alle Samstag, 28.08.1999)

11:55: html-Treffen
11:57: html Treff am Schliersee
12:46: Hallo Leute! Laßt's Euch gutgehen und kommt
       wieder voll motiviert zurück! Julian
17:54: ein Gruss an alle und viel Freude, die da
       feiern! Connie (Avantart)
18:54: (Fernweh) Hallo SELFHTML'er Schöne Grüße von W
       [Rest der Nachricht ist leider verstümmelt]
19:08: Hallo Leuts! Es ist so leer im Chat <g>. Gruss
       aus Romanshorn, Felix

Tja, die ersten beiden hatten offensichtlich nicht gelesen, dass nur die Betreff-Zeile ankommt und nicht der Nachrichtentext...

So, jetzt werde ich mal schauen, wer im Chat vom Treffen berichten kann!

Gruß
Dirk