Katze: Ein paar Fragen zum See...

Beitrag lesen

Hallo Schmußekätzchen!

Hallo Wauwie!

Auch verpennt...

Na ja, Katzen brauchen halt ihren Schönheitsschlaf.

<schnurrr>Du hast ja so Recht, und wenn sich das Ergebnis auch noch hat sehen lassen können, war's das ja wert, mriau..</schnurrrr>

Die Rauchvergiftung war nur ein Vorwand dafür, sich vor dem feuchten Wetter zu drücken, um das schön glänzende Fell nicht naß zu machen

Da ich außer für die Kinder keine Regenklamotten mithatte, ist diese Mutmaßung gar nicht mal so falsch ;-)

In freudiger und immer hoffnungsloser werdender Erwartung, daß das Kätzen doch mal zu den Schlierseebärinnen, -bären und dem Hund herunterkommt, damit sie ihm die Augen auskratzen kann.

Sowas würde ich Wauwie (und Tarzan) doch niemals antun!

Apropos Foto: Da das Kätzchen sich zuviel in ihrem Bettchen geschnurrt hat, haben wir kaum Fotos von ihr. An dieser Stelle ein Aufruf: Wer hat Fotos von Katzen mit blonden Fell abzugeben, die auf den Namen Kirsten hört? Belohnung: Ein kurzer Spaziergang mit Tarzan!

Soweit ich mich erinnern kann, hat Anna einige von mir geschossen. Stefan glaube ich auch. Aber bei DER Belohnung kommt bestimmt kaum feedback, <fg>

Hoffen, daß sich das Wochenende trotzdem für die Katzenfamilie ausgezahlt hat und die Zeit heilt alle Wunden.

Also, auch wenn es sehr anstrengend und vieeel zu kurz war, gelohnt hat es sich allemal! Wir werden wohl in den nächsten Jahren dort mal unseren Urlaub verbringen.

WUFF an ^^

Miau an Wauwie ;-)(wie z.T. kriegt man einen Hund mit ASCII-Zeichen hin??)