Stefan Muenz: Ein paar Fragen zum See...

Beitrag lesen

Hallo Patrick

Der mit dem Hund geht: Besondere Primatenrasse, ca 1.70 m hoch, elendgrüne Jacke, immer eine Leine an einer Hand, an der zweite eine Digicam, an der dritte ein Zigarette (PAFft ständig). Ist verwandt mit dem Meister-Löscher. Bewältigt ohne mit der Kippe zu zucken mehrere 100 m höhenunterschiede, hinter seinem Hund her rennend.

Ich denke, Fragen zu diesem Thema sind damit schon mal relativ gut beantwortet. Bilder, die zum Teil leider nicht mehr existieren und daher durch lynx-kompatible dummy-gifs mit schwadronierenden ALT-Texten (OK so, liebe Hardliner aus de.comm.infosystems.www.authoring?) ersetzt werden muessen, tun dem keinen Abbruch.

das grüne Elend am Ende des Tisches: verwandt mit beiden eben erwähnten Primatenrasse, nur seeeeeeehr viiiiieeeeeel trauuuuuriger

Hey PAF, du bist einfach nur traurig, du hast es gut. Mich hat das Ende dieses Sommers fuerchte ich schlimmer erwischt. Aber macht nix: wir machen weiter hier!

Geistesblitze, so blank wie Messers Klinge, waren nicht immer seine Stärke

Nunja, dazu soll er selber was "messern" <g>

Das gleiche, was er uns versucht, zu sagen, wenn er einen Blondiner sieht.

Du meinst, es gibt einen Zusammenhang zwischen Hundegejaule und Blondinern? Hmm, interessante These. Mal sehen, vielleicht kann sie jemand stuetzen...

Ähem...

Das soll sie dir selber erklaeren im Chat - kann nur sein, dass sie derzeit nicht viel Zeit fuer den Chat hat - eben wegen ihrer Hausaufgaben...

Rund um den See fallen keine Fragen. Nur Regen fällt.

<!Zustimm />

viele Gruesse
  Stefan Muenz