tom: HILFE! Ich krieg 'ne Krise...

Beitrag lesen

...

http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm

Danke schön!

Aber was möchtest Du mir damit sagen?

War meine Anfrage unverschämt? Ich denke nicht, ich bitte nur um eine Fehlermeldung, die bei einer Konfiguration erscheint, die ich nicht habe. Das halte ich eigentlich für ein von einem Web-Entwickler nachvollziehbares Problem.

Habe ich nicht selbst probiert, das Problem zu lösen? Doch, mehrfach. Leier vergeblich...

War die Anfrage zu dringend? Dann ist es vielleicht etwas falsch rübergekommen. Hast Du das nie, daß es Dir irgendwann mal etwas zu viel wird und Du dann andere um Hilfe bittest?

Ist sie inhaltsleer oder "Live-Geplauder"?

Warum hat sie keinen Themenbereich? Ich wußte nicht, ob ich sie "JavaScript" oder "Browser" zuordnen sollte, da ich ja noch nicht wirklich weiß, wo das Problem liegt...

Einen Fehler habe ich gefunden: Mein Titel ist nicht sehr gut gewählt. Muß ich zugeben. Aber trotzdem frage ich doch nach einem konkreten Problem, oder? Ist das denn dann nicht verzeihlich? Ich mach's ja nicht dauernd...

Oder ist es vielleicht, daß ich eine ähnliche Anfrage gestern schon gestellt habe? Dann weise ich darauf hin, daß sich das Problem im Vergleich zu dieser Frage doch deutlich verschoben hat. Es geht nicht mehr um den angegebene Code, der Fehler scheint schon viel früher aufzutreten. Mit meiner ersten Nachricht im letzen Zweig hat das nicht mehr sehr viel zu tun...
Ich denke, daß eine neue Formulierung da durchaus gerechtfertigt war...

Ist es das Thema?
Aus der FAQ:
" ... Erstens möchte es aktiven Web-Entwicklern und Homepage-Bastlern eine Plattform bieten, um Fragen zu stellen, Lösungen für Probleme zu finden und über Web-Sprachen, Browser-Verschiedenheiten usw. zu diskutieren."

Fazit: Du darfst mich ja gerne kritisieren. Wenn ich mich wirklich falsch verhalten habe, bin ich auch gerne bereit, mich dafür zu entschuldigen. Aber gib mir doch wenigstens die Chance zu wissen, was Du mir ankreidest!

viele grüße, tom