tom: es wird schon wieder...

Beitrag lesen

Hallo Tom,

Koennte es sein, dass Du fuer Deinen Provider Proxys brauchst?
Nö, brauche ich nicht. Bin ich mir relativ sicher...

Relativ ist nicht 100%ig;
Klaere das mal ab, ohne Proxys zugreifen ist wohl eher die Ausnahme.

Da bin ich dann wohl die Ausnahme... :-)

Mein Netscape läuft auf jeden Fall ohne Proxy einwandfrei...

unverschaemt nicht (wuerde mir dies in diesem Falle nie anmassen), aber:

Schön, da sind wir uns ja dann doch mal einig :-)

1.) da der Fehler nicht immer auftritt, sehr speziell

2.) fuer einen Aussenstehenden anhand der Komplexitaet des Projektes schwer nachvollziehbar, also unverstaendlich.

3.) und ich glaube kaum, dass in diesem Forum jemand sein Unwesen treibt, der Fehler in koreanischen Browserkonfigurationen (wenn kein Scriptfehler) vernuenftig analysieren koennte. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :))

Darum hatte ich auch nicht gebeten. Auch nicht um die Lösung irgendeines Problemes...
Ich habe ja das Problem noch nicht mal gefunden...

Ich sehne mich lediglich nach einer deutschen oder englischen Fehlermeldung des IE beim Aufruf meiner Seite, die u.U. dazu führt, daß sie gar nicht geladen wird...

Das ist natürlich speziell, aber eigentlich nicht unverständlich, oder?
Seite laden, klappt alles, alles wunderbar.
Seite laden, nichts geht, Fehlermeldung kopieren und posten und erst recht alles wunderbar...
Um mehr hatte ich doch gar nicht gebeten...

Was waere das Leben ohne ein bisschen Ironie? Tut doch nicht weh, wenn man nicht so ganz verbissen durchs Leben marschiert. :-)
Klaro, wenn man ueber was gruebelt, kriegt man so manche Spitzfindigkeit in den falschen Hals. Also, wenn es Deinem Selbstbefinden guttut, Entschuldigung.

Naja, ich bin Leiden gewohnt im Moment... Ist nich das einzige, was schiefgeht an dem Wochenende...

Was mich ein bißchen geärgert hat, war die Tatsache, daß ich nur aufgrund eines zugegebenermaßen etwas unglücklichen Titels überhaupt keine verwertbaren Antworten bekam, sondern nur Schelte...

Aber wird schon wieder werden...

gruß, tom

Gruesse
Wilhelm
(der leider vom 1.Aufruf keinen Screenshot machte) :(