Patrick: Layer auch unter IE4.0

Beitrag lesen

Hallo Hans!

Ich habe auch immer geglaubt, daß dieses Forum als Hilfe für jeden da sein sollte, und wirklich als Hilfe und nicht als Belehrungsforum.

Dieses Forum ist in erster Linie dazu da, die Fragen, die in der Praxis und NACH der Lektüre von SELFHTML (es wird vorausgesetzt, daß man das Werk kennt genauso wie die ForumsFAQ, bevor man etwas postet - außerdem heißt es ja SELFHTML Forum) auftauchen, zu stellen und (vielleicht) beantwortet zu bekommen, aber auch, um einfach zu lernen... und auch über Menschliches wirst Du hier mehr lernen als in anderen Foren, wenn Du hier öfters kommst, glaub mir.

Und in SELFHTML steht mehr wie deutlich, genauso wie in jedem anderen Kompendium zum Thema auch, daß HTML _keine_ Programmiersprache ist.

Übrigens die einzig ware Lösung kommt von Jörg (siehe oben)und nicht von Patrick. So stell ich mir Hilfe vor!

Siehe Kirstins Antwort einerseits, andererseits hast Du wenigstens, wenn Du den von mir verlinkten Thread gelesen hast, den Unterschied zwischen Programmiersprache und einer sogenannten Formatier- oder Dokumentenbeschreibungsprache gelernt ;)

Daß ich nichts weiteres zu Deinem Thema DHTML (und nicht PROGRAMMIERTECHNIK) geantwortet habe, liegt einfach daran, daß es nicht mein Fachgebiet ist.

Das wird mich jedoch nie daran ändern, meinen Senf zu anderen Threads dazuzugeben, wenn mir irgendetwas nicht paßt, oder ich der Meinung bin, etwas äußern zu wollen/müssen.

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)