Dann haben die sehr vielen Leute einfach grob unrecht. Dann koenntest Du genausogut die Auszeichnungen die Schriftsetzer seit ewig verwenden als Programmiersprache bezeichnen. Sorry, dass ich mich nicht beherschen konnte nichts dazu zu sagen. :-)
Haben sie auch. Aber es hilft Ihnen nicht, wenn man Ihnen das um den Kopf haut, da man so das genaue Gegenteil erreicht. Wenn man es Ihnen jedoch nett und freundlich sagt nehmen sie es vielleicht an.
Das Problem dabei ist, daß sich die Mehrheit aus Individuen zusammensetzt, wobei jedes dieser Individuen eine Minderheit darstellt. Und was hilft es, wenn man eine Minderheit überzeugt? Man müßte mindestens 50% der Minderheiten Mehrheit überzeugen, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen, da erst dann eine neue Mehrheit aus Minderheiten gebildet worden ist.
Gut, ich gebe zu, daß es sicherlich schneller geht, da die überzeugten Minderheiten nun ihrerseits anfangen Minderheiten zu überzeugen, jedoch geht es nur aus unsere Perspektive (eine Minderheit der Minderheiten) schneller, da wir so weniger Minderheiten überzeugen müssen :)
bis denn dann
Benedikt