Hi TJS!
Hallo Cheatah!
Schon schwierig mit den vielen komplizierten Nicks, ne? ;-)
Das habe ich auch gesehen. Ich weiss auch nicht wie im selben Verzeichniss 2 mal eine gleichnamige Datei existieren kann. Aber deine haben jetzt auch die selbe nummer und wenn ich diese Antwort abgeschickt habe werden sie auch identisch sein.
Die Datei gibt's ja nicht zweimal, es sind nur zwei Links auf dieselbe Datei. Und der Link auf eine Antwort wird schlicht und einfach hinter JEDEM Link auf das Original-Posting eingehaengt (im Normalfall gibt's den ja nur einmal). Soweit ist das genauso wie bei unserem bekannten Bug, da werden die Antworten auch immer an zwei verschiedenen Stellen verlinkt. Neu ist nur, dass Du Dich mit Dir selber ueberschnitten hast. Hast Du etwa aus Versehen zweimal abgesendet, und das so schnell nacheinander, dass das Forums-Script noch gar nicht fertig war, als Dein zweites POST beim Server eintraf? Oder hast Du Dich vielleicht doch mit jemand anderem ueberschnitten, dem dann sein komplettes Posting inclusive dem Subject verlorengegangen ist? (Bisher wurde von beiden Postern zumindest das Subject korrekt im Threadbaum eingetragen, nur das Linkziel war dann bei einem falsch.)
Uebrigens habe ich gerade mal nachgeschaut, was denn beim Schwanzabschneiden passiert, wenn so ein verbuggter Thread auftaucht. Oh je, oh je, siehe z.B. ../../sfarchiv/1999_3/t04983.htm.
Jetzt mach ich noch das Subject kuerzer, sieht ja schon schlimm aus...
Calocybe