kaepten: Das Kreuz mit den Providern

Beitrag lesen

Hallo Thomas

Ich habe bei meinem Provieder alle Seiten durchgelesen und den Vertrag ausgedruckt (und auch gelesen) bevor ich mich für ihn entschied. Mag sein, daß ich da übervorsichtig war, aber nach dem ich einige diese "wischiwaschi" AGBs im Netzt gesehen habe, kann das kaum übertrieben gewesen sein.

Weisst Du, eigentlich gehöre ich auch zu der Sorte, die einen Vertrag genau durchlesen und drauf achten, dass nix "kleingeschriebenes" übersehen wird.

In meinem Fall ist es leider so, dass wirklich nur "RealAudio Support" steht. Ich wusst natürlich zuerst auch nicht, dass es da verschiedene Features gibt, die ev. unterstützt werden, oder eben nicht. Ich habe also meinem Provider vertraut, bzw. den Angaben im Vertrag. Wenn man Wortklauberei betreiben will, da bin ich mir sicher, dass ich recht habe und auch bekommen würde. Denn wenn RealAudio unterstützt wird, dann müssten Einschränkungen explizit erwähnt sein. Ansonste kann ich doch davon ausgehen, dass alle Features nutzbar sind... oder etwas nicht?????

Na ja, ich hab auf jeden Fall die Kündigung geschrieben und auch einen Provider gefunden, der mir auf seinem RealAudio Server ein Verzeichnis "mappt". Frage mich nur, was in seinem Vertrag nicht steht, was ich zum vornherein hätte wissen müssen, dass ich es brauchen werde... :-))

Gruss
Patrik