TIM: Immer noch dasselbe Problem

Guten Tag!

Vor ein paar Tagen schrieb ich von meinem Problem, dass wie folgt aussieht:

Ich brauche ein JavaScript dass das HTML Dokument nach einem bestimmten Zeichen durchsucht (zum Beipiel einem
und dann durch ein anderes Zeichen, bzw. mehrere Zeichen ersetzt)
Beispiel:
Das Dokument wird nach allen durchsucht und statt diesen wird das Wort HALLO eingesetzt!
Ich bekam bereits eine Antwort, mit einer Möglichkeit, die aber leider nur für den MIE funktioniert!
Danach bekam ich von der selben Person (Oliver Garcia) noch eine Möglichkeit, wie ich das ganze für Netscape umsetze! Ich möchte nochmals meinen Dank für beides aussprechen, allerdings konnte ich mit der zweiten Möglichkeit nichts  anfangen:

In dieser müßte ich das gesammte Dokument als JavaScript-Variable angeben. Leider ist mir das nicht Möglich, da die Seite unbeidngt aus purem HTML bestehen muß und ich diese Seite nicht verändern darf/kann.
In der Seite jedoch kommt ganz oben der Befehl
SCRIPT LANGUAGE=JavaScript src=Javas.js
vor. Und diese Datei (Javas.js) ist dass einzige was ich verändern kann/darf.
Nun suche ich also immer noch einen Weg.

TIM
D

1. Hi Tim
    Leider ist das im Netscape mit Javascript prinzipiell weder moeglich eine reine html Seite auszulesen noch ein Zeichen durch ein anderes zu ersetzen. Die einzige Moeglichkeit so etwas zu machen besteht darin die Seite mit irgendeinem Serverseitigem Scipt z.B. Perl zu verarbeiten und den Text zu ersetzen.  
    Holger