Wowbagger: 'Long Dons' und 'Alle Mal Lacha'

Beitrag lesen

Hi Wilm,

meiner Meinung nach, hinterlassen Seiten mit vermüllten Gästebüchern einen recht verkomenen Eindruck. Und diese Ar.... werden vermutlich nicht

dann muß man den leuten natürlich den grund für die vermüllung erklären ('Dieses gästebuch ist wie ein naturbelassenes biotop...da fallen schon 'mal bäume um und bleiben liegen, vermodern...' *g*), nee, ernsthaft: Entweder ich ziehe die sache mit der meinungsfreiheit 101%ig durch oder ich lasse es ganz und sage von vorneherein, daß dieses gästebuch 'moderiert' (=zensiert?) wird!

einmal Deine "Best Of" Seiten finden, da sie lediglich auf die Kombination "ins Gästbuch eintragen" anspringen. Leider musste ich auch erkennen, dass ein Sinnloser, beleidigender oder teilweise auch rechtsradikaler Eintrag im verstärkten Maße weitere nach sich zieht.

Schön! Das gibt dann richtig guten content für die Best-Of-seiten ;-) dann kommt leben in die bude ('Und hiermit verleihen wir (leider zum wiederholten male an eine verirrte anonyme seele) die "hohlfrucht des monats" ' *trommelwirbel*)

Ich hablte es wie immer, sobald ich was finde LÖSCHEN, ob er grob beleidigend, rechtsradikal, oder einfach nur "lzfljfkjfk,fjhfkjf" ist.

Lzfljfkjfk,fjhfkjf?
Lzf Lj Lj Lzf!
Fk...FK...FKKK!!!
Kjf Hfhf Hohlfrucht Hf!
Fjhf Kjf?
Jf!!

Nein, ich glaube auch unsere außerirdischen gäste sollte man nicht einfach ausgrenzen und zumindest versuchen, ihre kommentare zu würdigen!

Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Rechte der anderen beschnitten werden. Wer verletzende Meinungen

Wenn ein muskelpaket einen schwächling verprügelt braucht man vielleicht mechanismen um den schwachen zu schützen, aber _verbal_ kann nun wirklich _jeder_ 'zurückschlagen'! Also, warum in diesem fall regulierend eingreifen?

veröffentlichen will, soll seine eigene Seiten machen, und dazu stehen, und nicht anonym in Gästebüchern rumsauen. Aus diesem Grund, habe ich schon überlegt, den Seitenschweinen im Gästebuch ihre IP um die Ohren zu hauen, wenn gewisse Worte vorkommen.

na ja, die sache mit der (oftmals dynamischen) IP ist ja auch nicht der weisheit letzter schluß...

So und jetzt beruhige ich mich wieder.. :-)

so ist brav *pattpatt* ;-D

bis denn dann

/*,*/
Wowbagger, hohlfrucht-forscher