Hallo,
Ich brauch mal eure hilfe, nachdem mir Antje bei der JavaScript Sache geholfen hat bin ich nun endlich fertig für den relaunch vom Jobforum Österreich.
Es stecken hunderte (will nicht sagen tausende wäre fast übertrieben :-) codezeilen darin, die frage ist nur hab ich einen fehler übersehen!?
Ich würd euch bitten die ganze sache auszuprobiern und evt. Bugs oder unstimmigkeiten (auch wenn ihr euch wo nicht auskennt -> dann muß ich das einleuchtender gestalten) in das forum auf jobforum.at zu posten.
Eine kleine Layout kritik ist auch gerne willkommen.
Da das Projekt low-Budget ist befinden sich pro seite 2 Banner (1 kleiner und 1 großer) ich hoffe damit die Webspace und nic kosten reinzubringen.
BTW. laut jobforum.at/index.html geht es am 1.1.2000 online, bin gespannt ob ihr noch fehler findet, ich hab keine mehr gefunden, aber ich setzte auch zuviel voraus, zb. wissen wo man hinklickt :-)
Achja, wenn ihr euch eintragen wollt, wartet bitte noch bis zum 1.1.2000 (wenns der server überlebt *rofl*) ich muß die DB erst leeren der inhalt bis jetzt sind nur testdaten.
UND JETZT DER URL:
[link:http://www.jobforum.at/index.php3
Danke schön!!!!!!
lg
Ludwig