Marvin Ludwig: (ZU DIESEM FORUM) LOB AN DAS FORUM

Hallo Leute,

ich muss jetzt einfach mal ein riesen Lob für dieses Forum loslassen. Es ist das beste Forum von allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Man erhält immer eine Antwort, meistens schon nach einigen Stunden. Und die Antworten sind sehr kompenent und brauchbar.

Ein großes Lob an euch alle und natürlich an Stefan Münz

MfG

1. Hallo Leute,

ich muss jetzt einfach mal ein riesen Lob für dieses Forum loslassen. Es ist das beste Forum von allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Man erhält immer eine Antwort, meistens schon nach einigen Stunden. Und die Antworten sind sehr kompenent und brauchbar.

Ein großes Lob an euch alle und natürlich an Stefan Münz

MfG

Ja, da kann ich mich nur voll anschliessen. Ich weiss schon gar nicht mehr wieviel mal ich richtig super gute tipps ich bekamm. Es waren einige...
    Danke Schön!!
    ;-)
    oli

1. Hallö Ihr,

müsste jetzt eigentlich ein superriesengroßer Thread werden. Ich muß auch sagen, daß man zwar nicht alles über selfHTML und dieses Forum lösen kann, aber es ist schon soetwas wie eine Heimat für Webworker die ein bisschen Geborgenheit gibt *heul, wein, romanzl*.

Supergut, und hoffentlich machen alle weiter so, denn nur wenn viele mitmachen, bleibts so gut.

CU
      speedy *der romantische*

2. Hi Olli, Hi restliches Forum!

Es ist wirklich so!!! Wenn man hier eine Frage stellt, hat man nullkommanix eine brauchbare Antwort. Hier erfährt man so viele interessante dinge rund um HTML, JavaScript, WebDesign, ..., das ist echt einmalig.

Und, daß der ganze Laden so gut läuft (bis auf die gelegentlichen Abstürze --> "verlorene Seelen") haben wir in erster Linie Stefan Münz zu verdanken, ohne ihn wäre das Forum, wenn es überhaupt in irgeneiner form existieren würde, nicht das, was es jetzt ist!!!

Dieses Forum ist einfach genial!!!!!!!

MfG
    Götz

3. Hallo Marvin

kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon wird es gelobt ;-)
    Danke und ich wuerde mich freuen, wenn du und andere, die sich dir hier anschliessen, dauerhafte und aktive Forumer werden...

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo Stefan,

kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon wird es gelobt ;-)
      Danke und ich wuerde mich freuen, wenn du und andere, die sich dir hier anschliessen, dauerhafte und aktive Forumer werden...

Impliziert dieser Wunsch etwa eine häufigere zukünftige Abwesenheit ?
      In wessen Hände legst Du das Forum während dieser Zeit? :-)

Viele Gruesse
      Shannon

1. Hallo Shannon,

Impliziert dieser Wunsch etwa eine häufigere zukünftige Abwesenheit ?

Das haengt von einem Wort mit drei Buchstaben ab.

In wessen Hände legst Du das Forum während dieser Zeit? :-)

Es muss eventuell eine Person machen, die zumindest nicht auch verhindert ist ;-)

viele Gruesse
          Stefan Muenz

1. Hallo,

welches Wort?

Martin Busley

2. Hallo,

welches Wort?

Martin Busley

1. Hallo Martin,

welches Wort?

Schlaumeier! Wenn ich es haette sagen wollen, haette ich es gesagt. Also viel Spass beim Raten (kleiner Tip: einen Teil des Satzes, in dem von dem Wort die Rede ist, einfach durch das gesuchte Wort selbst ersetzen) und Bitte um Nachsicht fuer kleine Krypteleien, die hier auch mal vorkommen koennen ... denn das Forum lebt nicht nur davon, dass hier Fragen beantwortet werden!

viele Gruesse
              Stefan Muenz

1. welches Wort?

mmmh, geld und zeit sind 4 buchstaben, ich sind 3, wäre aber grammatikalisch ungenau, fällt mir nur noch ein Wort ein....STEFAN! es sind doch vielleicht minderjährige anwesend?!?
              obwohl, das wort könnte auch einfach "mir" sein...
              oder "dir"?
              der raetselzwerg

1. welches Wort?

mmmh, geld und zeit sind 4 buchstaben, ich sind 3, wäre aber grammatikalisch ungenau, fällt mir nur noch ein Wort ein....STEFAN! es sind doch vielleicht minderjährige anwesend?!?

Genau, ich wag es auch kaum auszusprechen... AOL? *eg*

2. Hallo Raetselzwerg,

entscheide Dich wohl, denn nur eine ist die richtige Lösung.

Viele Grüße
                  die Glücklichen