Netscape-Versionen
Martin Speiser
- browser
Hi zusammen!
Weiss jemand wo es eine Liste gibt mit den verschiedenen Browser-Versionen von Netscape? Also 4.0, 4.01, 4.04, und was weiss ich noch alles. Cheatahs Statistik ist ja leider mittlerweile offline.
Gruss,
Martin
Hi zusammen!
Weiss jemand wo es eine Liste gibt mit den verschiedenen Browser-Versionen von Netscape? Also 4.0, 4.01, 4.04, und was weiss ich noch alles. Cheatahs Statistik ist ja leider mittlerweile offline.
Als erstes fällt mir da die Seite von Stefan ein (SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / navigator) <../../tech.htm#a7>. Des weiteren kannst du mal bei Netscape gucken, die sollten ja eine Enrsprechende Liste haben, auf die Schnelle find ich nix.
Gruss,
Martin
Hi Jens,
Als erstes fällt mir da die Seite von Stefan ein (SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / navigator) <../../tech.htm#a7>.
vielen Dank! Auf die Idee unter userAgent nachzusehen bin ich gar nicht gekommen.
Des weiteren kannst du mal bei Netscape gucken, die sollten ja eine Enrsprechende Liste haben, auf die Schnelle find ich nix.
Da ist leider nichts. Netscape scheint ihre alten Versionen nicht mehr zu interessieren.
Gruss,
Martin
Hallo Martin!
Da ist leider nichts. Netscape scheint ihre alten Versionen nicht mehr zu interessieren.
Hilft das weiter:
http://home.netscape.com/download/archive/index.html ?
Grüße
Thomas
Hi zusammen!
Als erstes fällt mir da die Seite von Stefan ein (SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / navigator) <../../tech.htm#a7>. Des weiteren kannst du mal bei Netscape gucken, die sollten ja eine Enrsprechende Liste haben, auf die Schnelle find ich nix.
Gruss,
Martin
Erst vor ein paar Tagen war hier ein thread darüber, ob man Browser <4.x überhaupt noch unterstützen sollte.
In einem Posting dieses threads war eine URL angegeben, die eine umfangreiche Analyse verwendeter Browser, Bildschimauflösungen etc. macht. Ich war kurz dort (erinnere mich aber nicht mehr an die URL) und habe gesehen, daß die Browser-Statistik bis in die Netscape-Subversion hinab detailliert war.
Dort solltest Du also sehr genaue Angaben finden, welche Netscape-Browser in der Realität existieren.
Hi Michael,
Erst vor ein paar Tagen war hier ein thread darüber, ob man Browser <4.x überhaupt noch unterstützen sollte.
Stimmt, den Thread habe ich gesehen. Aber da habe ich nicht nachgesehen, weil mich (bzw. unser Team) Browser vor Version 4 momentan nicht interessieren. Klarer Fall von Betriebsblindheit ;-)
Der Link von Thomas ist jedenfalls auch interessant, auch wenn ich wegen dem userAgent nicht jede Netscape-Version installieren will.
Gruss,
Martin