Henri stosch: EDITOR - (WYSIWYG???)

Beitrag lesen

Hallo Patrick

aehmm, da muss ich jetzt wirklich mal Arachnophilia loben:

Der Neue, HTML-Editor "Phase V", wie er neuerdings heisst, hat vieles verloren durch den Einbau des Syntaxhighlightings (HTML-Tags in verschiedenen Farben):

das beansprucht soviel Speicherplatz, daß das Scrollen im Editorfenster zur quälenden Langsamkeit geworden ist, es geht auch auf Kosten der Dateigröße. Ab einer bestimmte Größe ist (etwa 45 KB ist) eine Datei nicht mehr zu öffnen.

Ist mir eben bei Arachnophilia noch nicht aufgefallen (trotz Highlighting, was ich sehr praktisch finde)

Leider ist "Auto FTP", im Lieferumfang des Editors, nicht sehr ausgereift... jedenfalls hatte ich einige Überraschungen beim Uploaden und musste auf Netscape FTP zurückgreifen, die mit 0 KB geuploadeten Dateien(!) richtig hochzuladen...

Arachnophilia hat auch einen FTP-Uploader bei dem man bis zu 8 Profile erstellen kann
(das verzeichnis auf jenes uploaden, nur die im Zeitraum von 1min bis 24h geaenderten,etc.)
funktioniert sehr gut

Für große Dateien, einen reinen Texteditor mit guter Such/ersetz-Funktion wie EditPad benutzen.

Suchen/ersetzen/ersetzen zaehlen dokumentweit oder ueber alle(!!) offenen Dokumente

So genug werbung ;-)

CU
Henri