Bogus: Wirklich gute vorschläge zum FORUM! Alle lesen und bestätigen :-)

Beitrag lesen

Hye Leute, hye stefan,

meine idee zum forum bzw. mein anliegen an stefan:

eine funktion, die es wahlweise erlaubt, bei antworten auf fragen per e-mail benachrichtigt zu werden.

sprich nicht nur für eigene fragen, auch wenn mich eine andere frage interessiert.

Warum? bestimmt geht es nicht nur mir so. da das forum dermasen schnell wächst und ständig neue theman auftauchen, vergisst man ziemlich schnell einmal, das man eigentlich eine frage gestellt hatte (die eben nicht so wichtig ist das man ständig nachsieht ob schon antworten da sind). und auch wenn eine andere frage bzw. ein anderes thema interessant ist, bis man dann zum nächsten mal in forum ist, sind schon wieder so viele neue interessante themen, dass man auf die alte garnicht mehr achtet.

wenn ihr auch der meinung seit das dies nützlich wäre, postet einfach ein 'ich stimme zu' :-)

Weiters: was haltet ihr von einer 'gestaltungs tips-datenbank' oder ähnlichem? dort sollten alle tips die mit der unterschiedlichen gestaltung im IE und NS zusammenhängen zusammengefasst bzw. aufgeführt werden.
und evtl auch themen zu befehlen die in selfHTML nicht dokumentiert sind.

???????? cu