Hallo Thomas,
Stellst du die Seite ins Netz bitte, damit man den Quelltext anschauen kann?
Mach ich heute Abend noch. Es wäre also ab morgen möglich sie anzuschauen. Den genauen Link schreib ich noch hier ins Forum. Ich möchte nicht die Leute verunsichern und will nur fertige Sachen ins Netz stellen. Es gibt nur ein Problem, ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht Scripte in seperate Dateien zu packen. Ich hab leider schon oft erlebt, daß Leute Grafiken mit samt Script von meiner Seite geklaut hatten. Wird also schwierig, den Code sich anzuschauen. Wenn du willst, schick ich die ZIP an deine Mailadresse?
Anbei eine Bitte an dich: Bitte keine Grafiken einbinden die 1) zu groß sind oder 2) auf einem extrem lamgsamen Server liegen! (deine Grfik wurde nicht geladen bis ich diesen Text geschrieben habe!)
Hmmm zu langsam kann nicht sein. Das ist meiner Meinung nach der schnellste Provider den es hier in Lepzig gibt. Eventuell liegts ja an dem Weg hierher, aber da kann er leider wenig machen. Ich hab keine Probleme. Die Grafik ist außerdem "nur" 20k groß. Es gibt sicherlich noch viel größere, die im Netz herumschwirren.