Video-Clips in der Homepage
Bernd Räbiger
Hallo,
ich möchte in meiner Homepage AVI-Files bzw. MPEG-Files ablaufen lassen.
Damit die Homepage nicht zu unruhig wirkt sollen diese Files nur dannt ablaufen, wenn der Cursor über dem Bild steht. Ansonsten soll ein Standbild angezeigt werden.
Wer kann mir helfen
HI !
das kann man machen. ich weiss jetzt ned genau wie das geht, aber ich denke in selfhtml gibt es ein beispiel !
fabian
Hallo Fabian!
das kann man machen.
Ja. Geht aber nur mit MSIE.
ich weiss jetzt ned genau wie das geht, aber ich denke in selfhtml gibt es ein beispiel !
Du denkst richtig! Hier ist es beschrieben:
<../../tcjh.htm>
<privat>Bist Du Mail-faul geworden, oder warum meldest Du Dich nicht mehr ;-( ???</privat>
PAF (patrickausfrankfurt)
HI
<privat>Bist Du Mail-faul geworden, oder warum meldest Du Dich nicht mehr ;-( ???</privat>
hehe ! wenn ich mich recht entsinne warte ich schon länger auf antwort! oder ist die mail ned angekommen?
nachher zuhause gucke ich mal was was drinstand und maile nochmal !
<hab dich ned vergessen !!!>
Fabian
HI ! ich muss mich leider auf diesem weg nocheinmal melden. ich will das forum jetzt ned als "mailbox" missbrauchen !!!
aber ich habe gestern abend meinen PC nach der installation des "Soundblaster Live!" abgeschossn. naja .....
also kann ich jetzt ned nachgucken, ob ich dir zuletzt gemailt habe oder du ! und da der mailserver von unserem provider momentan down ist kann ich mich nur so bei die meladen ! ich maile auf jeden fall, wenn der mailserver wieder läuft !!! und hoffentlich habe ich die mails auf meinem pc zuhause noch alle retten können !!!
ok bis denne
Fabian
Hallo Fabian!
aber ich habe gestern abend meinen PC nach der installation des "Soundblaster Live!" abgeschossn. naja .....
<hähm>Du machst aber auch Sachen!</hähm>
PAF (patrickausfrankfurt)
HI Patrick !
<hähm>Du machst aber auch Sachen!</hähm>
was kann ich dafür wenn Microsoft Windows NT 4 bei der installation eines Soundkarten treibes den geist aufgibt !!!!
es müsste heissen:
<hähm>Billy, du machst aber auch Sachen!</hähm>
fabian