Hallo Roland!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!! Bist Du denn des Wahnsinns?!
Ja, sehr wahrscheinlich!
Alles klar, ich hol mir doch keine ISDN-Karte, ich surfe weiter auf Firmenkosten, sonst kann ich mir nichts mehr zu essen kaufen.
Ich würde mir wünschen, ich könnte es auch!
Thema "suechtig": Diese sucht ist uns zum Glueck allen angeboren, und sofern wir sie nicht ueberwunden haben (Erziehung usw) begleitet sie uns bis ans Lebensende. Man nennt sie Neugierde oder auch Wissbegier.
Dann hat die Erziehung, die ich bekam, nichts bewirkt: meine Neugierde ist ganz gesund ;-)) aber halt teuer :-((
Ich bin gerade 4 Stunden online: Forum, chat, und noch andere Sachen nebenher am laufen. Jetzt ist es 02.15 Uhr und höre endlich auf (für heute).
Zu HTML und Tobias Frage und Deine Antwort dazu: das stimmt... reines HTML ist relativ schnell "abgehakt". Und mit ein bisschen Übung und selbst ausprobieren erübrigen sich viele Fragen. Auch Suchen in den alten Themen hilft, fast alles schon mal gefragt worden. Mit JS und Perl scheint es wirklich anders zu sein. Zwar gibt es auch hier Fragen, die wiederholt werden, es tauchen aber wirklich immer wieder neue.
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)