Stefan Priebe: CGI + SSI + VARIABLEN (WICHTIG !!!!)

Beitrag lesen

Hi,

(wußte nicht, daß das schon einmal vorkam)

darum bei allen Fragen _erst_ die Forums-Suche konsultieren. Ein paar Schlagworte kosten Dich kaum Zeit, eher sparen sie dieselbe (weil Du die Antwort schneller bekommst), und sie schonen unsere Nerven und den Willen zu antworten. Nicht zuletzt verhindern sie auch, daß Stefan (zu Recht) völlig entnervt das Forum schließt, wie es schon einige Male geschehen ist.

Zu Deinem Subject: Bitte lies die Forums-FAQ (http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm). Streßmacherei mit Worten wie "wichtig", "dringend", vielen Ausrufungs- oder Fragezeichen oder gar GESCHREI werden von vielen als unverschämt angesehen, führen potentiell eher dazu, daß Dir _nicht_ geantwortet wird und zerstören Stimmung und Niveau des Forums.

Sorry für die Rüge, aber das mußte einfach sein. Normalerweise bin ich aber ganz nett :-)

Cheatah

Danke für den Hinweiß.

MfG.
Stefan Priebe