Wowbagger: WIEN wir kommen!

Beitrag lesen

Hi Thomas,

Sollte ich mich schon jetzt von diesem einen Tourist

fürchten? ;-)

Aber nein, wieso *das* denn >:-) *g*
Nein, im ernst, Wien ist 'ne schöne stadt und soll's auch bleiben!
Ich war vor zig jahren 'mal da, muß jetzt aber unbedingt alte erinnerungen auffrischen und mir auch unbedingt 'ne menge dinge ansehen, die ich damals irgendwie ausgelassen habe (stell' dir vor, ich war *da* und kenn' z.b. das hunderwasserhaus nur von postkarten.)

Leider fahren wir nur für 'ne woche (na ja 8 tage) dort hin und können so natürlich nicht alles sehen (soll auch nicht in stress ausarten!). Meine freundin bastelt zur zeit an einer art 'sight-seeing-schlachtplan' - 'mal schauen, was dabei 'rauskommt (und auch 'mal schauen, ob *ich* dabei in Wien dann auch *mitkomme* :*))

so long...
/*,*/
Wowbagger