Statistik mit GD-Libary
Anonymous
- perl
Hallo,
Ich hab ein kl. perlprogrämmchen gemacht, welches mir, on the fly, ein gif, von einem logfile generiert!
das ganze läuft eiwandfrei!
Mit dem parameter week=1 wird erreicht, das eine wochenauswertung gemacht wird !
da bekomme ich nen error "Premature end of script headers".
Wenn ich aber die ausgabe in ein file, anstatt auf den Bildschirm umleite, wird das gif eiwandfrei erstellt !
Leider bin mit meinem ABC am ende!
Wnn jemand zeit hat, sich das teil mal anzuschaeun, darf er sich melden, ich werde ihm dan, das script mit nem test-log-file gerne zuschicken!
MfG
anonymous
Hi,
Ich hab ein kl. perlprogrämmchen gemacht, welches mir, on the fly, ein gif, von einem logfile generiert!
[...]
da bekomme ich nen error "Premature end of script headers".
Du vergißt offenbar, einen Header auszugeben:
print "Content-type: image/gif\n\n";
print $image->gif;
Cheatah
Hi,
[...]
da bekomme ich nen error "Premature end of script headers".Du vergißt offenbar, einen Header auszugeben:
print "Content-type: image/gif\n\n";
print $image->gif;Cheatah
Nein, daran kanns nicht liegen!
das script sieht ca. so aus!
if ($week != 1) {
}
else {
}
Header ausgeben
Gifausgeben
Tagesstatisitk funktioniert ! Wochenstatistik funktioniert nicht mehr ! :( hatte mal gefunkt!
hmm... darf ichs mal rüberschicken ?
Anonymous
Hi,
Du vergißt offenbar, einen Header auszugeben:
Nein, daran kanns nicht liegen!
Tagesstatisitk funktioniert ! Wochenstatistik funktioniert nicht mehr ! :( hatte mal gefunkt!
ach so, das hatte ich mißverstanden, sorry.
hmm... darf ichs mal rüberschicken ?
Hmm... wie lang isses denn? Kannst Du den Code reduzieren, z.B. mal nur die Wochenauswertung posten?
Cheatah