Moin Sonny!
Also ich habe mir alle treads durchgelesen und ich fand alles irgendwie gehässig!
Angefangen bei Florian himself bis zur Antje (die ich sehr schätze, da sie immer super antwqorten gibt, [alerdings diesesmal ein wenig übertrieben])
[ich gebe dir recht, Antje hat diesmal übertrieben und gibt sonst Super-Antworten!]
Ich habe auch schon öfters nach etwas gesucht im archiv und nix gefunden, dann habe ich es gepostet und man hat mir gesagt, es steht eh im archiv. Etwas verdutzt habe ich nochmal ins archiv gechaut und wieder nix gefunden!
Das wiederum kann ich mir kaum vorstellen, hier wird entweder (in mehr als 95% der Fälle) eine konkrete URL zum Forums-Archiv gepostet oder es handelt sich um eine Frage, die durch Eingabe eines _relevanten_ Wortes in der Archiv-Suche zu 20 oder mehr Threads führt!
Das Archiv ist mitlerweilen so groß und komplex das man eh nur noch 20% findet von dem was man wirklich sucht (soll keine kritik an Stefan M. sein, sind halt nur viele postings)
Dafür gibt es ja die Suchfunktion; mehr als eine Volltextsuche kann man kaum erwarten, auch wenn derzeit noch nur eine sehr einfache (Einwort-)Suche möglich ist, findet man doch fast alles, was man sucht!
90& aller postings in diesem tread sind reiner Mist (meine vielleicht auch noch dazu gegeben und es sind noch mehr als 90% aber das ist mir jetzt sch.. egal denn dann mußte ich jetzt mal los lassen!
Hier gebe ich dir jetzt mal wieder Recht (auch damit, daß so etwas mal logelassen werden muss)!
Wenn ihr so weiter macht ist das forum halt wieder mal geschlossen und das ist genau das was wir alle nicht wolen oder???????????????????????????????????????
Ich habe zwei (ich glaube ich könnte auch "beide" sagen) Forumsschliessungen miterlebt und kann nur sagen, daß sie dem Forum gutgetan haben (wobei die erste etwas sehr lang war). Das Niveau nach der Wiedereröffnung war auf jeden Fall wesentlich höher als vorher!
Gruß
Dirk