Calocybe: (ZU DIESEM FORUM) Vorurteile? Oder einfach nur verbittert?

Beitrag lesen

Moin, moin!  (Sagt man doch um die Zeit, ne?)

Das schreibe ich auch auf die Gefahr hin, das diverse Leute sich nun auch über mich auslassen... Wie wäre es mit "was willst Du eigentlich, du schreibst eh sogut wie nie etwas hier rein???"

Ich finde, alleine die Tatsache, das jemand mit einem hier im Forum relativ unbekannten Namen (a so-called newbie) von vornherein solche Reaktionen _erwartet_ (und es gibt mehr solcher Beispiele), sollte den "alteingesessenen" Forumern doch ein wenig zu denken geben. Andererseits koennte es durchaus sein, dass dies zu einem gewissem Masze ein Vorurteil ist, dass von einigen Teilnehmern, die schonmal zurechtgewiesen wurden, lebendig gehalten oder bei Gelegenheit auch hochstilisiert wird. Nur so ein Denkanstoss...

Um gleich alles in ein Posting zu fassen: Florian, in <24568.html> hast Du's nun aber zu weit getrieben! Die Qualitaet von Antjes Beitragen uebersteigt die der Deinen ja nun wirklich um ein mehrfaches. Aber davon mal abgesehen, mit solchen "geistigen Erguessen" forcierst Du doch nur entsprechende Reaktionen, eben solche Dinge wie dem Verlangen nach Passwortschutz. Das ist doch nun eigentlich nicht Dein Ziel, oder? Also halt' Dich dahingehend etwas zurueck! Gilt sinngemaess selbstverstaendlich auch fuer andere, und manchmal auch fuer mich, wie ich zugeben muss.

Zu guter Letzt meine Meinung zu Cookies. Macht schon Sinn. Wer sie ausgeschaltet hat (aus welchem Grund auch immer), den stoeren sie auch nicht, wer sie akzeptiert, erlangt etwas mehr Bequemlichkeit. Wirklich brauchen tue ich das nicht, hab nun schliesslich fast 450 mal meinen Namen (na sagen wir Pseudonym *g*) und meine Emailadresse eingetippt, so langsam kann ich das also. ;-)

Calocybe